Media

Das Projekt "Nottropfe" freut sich über mediale Präsenz

Medienpräsenz

Schaffhauser Nachrichten
(01.01.2021)
https://www.shn.ch/region/regionale-wirtschaft/2021-01-01/nottropfe-will-gastrobetriebe-unterstuetzen

TeleTop
(06.01.2021)

Was machst du?
Du bist verantwortlich für das Marketing - mache Werbung auf gewünschte Art und Weise. Je mehr Werbung, desto mehr Bestellungen wird es auf dein Lokal geben.
Zudem lieferst du das auf dein Lokal bestellte Bier an den Kunden aus. Pro Bestellung erhälst du mindestens 27.00 CHF - sammle ein paar Bestellungen und liefere dann aus. 

Kontaktiere uns!

Welche Produkte werden angeboten?

Nottropfe Classic - SixPack
Bier zum Bar/Club/Restaurant Preis von 7.50 CHF, erhältlich im SixPack für 45.00 CHF. Dabei bleiben pro Flasche 3.00 CHF bei uns - 4.50 CHF fliessen in deine Kasse. Pro SixPack erhälst du somit 27.00 CHF.

Nottropfe Bronze
Das tiefste unserer Symbol-Produkte. Der Kunde erhält als Symbol eine Flasche Bier. Dafür bezahlt er aber 100.00 CHF. 20 CHF bleiben bei uns, 80.00 CHF fliessen zu dir.

Nottropfe Silber
Das zweittiefste unserer Symbol-Produkte. Der Kunde erhält als Symbol eine Flasche Bier. Dafür bezahlt er aber 250.00 CHF. 50.00 CHF bleiben bei uns, 200.00 CHF fliessen zu dir.

Nottropfe Gold
Das zweithöchste unserer Symbol-Produkte. Der Kunde erhält als Symbol eine Flasche Bier. Dafür bezahlt er aber 500.00 CHF. 100.00 CHF bleiben bei uns, 400.00 CHF fliessen zu dir.

Nottropfe Platin
Das höchste unserer Symbol-Produkte. Der Kunde erhält als Symbol eine Flasche Bier. Dafür bezahlt er aber 1000.00 CHF. 200.00 CHF bleiben bei uns, 800.00 CHF fliessen zu dir.

Wer wird beliefert?
Wir möchten Gastronominnen und Gastronomen im Kanton Schaffhausen unterstützen. Somit lassen wir auch Bestellungen lediglich aus dem Kanton Schaffhausen zu. So unterstützen Lokale deinen Betrieb und du bist für die Auslieferung nicht zu weit unterwegs.

Wie erhälst du die Produkte?
Entsprechend den Bestellungen, welche bei uns ankommen, produzieren wir die Flaschen. Anschliessend liefern wir diese einmal in der Woche zu dir ins Lokal.

Wer ist Pimp Your Bottle?
Pimp Your Bottle ist ein Unternehmen, welches sich spezialisiert hat Getränkeflaschen mit individuellen Etiketten auszustatten.

Für was bleibt ein Teil des Geldes bei uns?
Folgende Ausgaben entstehen auf unserer Seite:
Bier
Etikettenmaterial / Druck
Staatliche Abgaben
Webshop / Grafiken

Wir behalten aber nichts davon für unsere Tasche! Sollte am Ende noch etwas übrigbleiben werden wir das an den entsprechenden Betrieb überweisen.
#NonProfit

Du bist interessiert?

Nimm Kontakt mit uns auf und liefere folgendes:
1.
Logo als Grafik, welche wir verwenden dürfen.
2.
Ein Bild von dir/euch als Gastronomin/Gastronom, welches wir verwenden dürfen.
3.
Deine Kontaktdaten (Name, Adresse, Telefonnummer, Email, IBAN für die Überweisungen)

Dein Ansprechspartner

Randy Ruh

Projektleiter "Nottropfe"
Mit-Inhaber Pimp Your Bottle

info@nottropfe.ch
076 566 19 35